Weihnachtsversand (Mehr erfahren)
Reklamationen


Wir streben es an, die Erfordernisse aller unserer Kunden so effizient wie wir nur können zufriedenzustellen, schließlich möchten wir unsere Kunden zurück und nicht unsere Produkte; aber wir sehen ein, dass zuweilen Dinge schiefgehen können. Wenn sie das tun, werden wir sie so bald als möglich beheben.

Wenn Sie eine Reklamation haben, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse: kontaktierensieuns@printerpix.de ; Ihre Reklamation wird vertraulich behandelt und wir werden den Eingang Ihrer Zuschrift innerhalb eines Arbeitstages per E-Mail oder per Telefon bestätigen. (Bitte achten Sie darauf, dass wir Ihre E-Mail- Adresse, Ihre Bestellnummer und/oder Ihre Telefonnummer haben.)

Zu dem Zeitpunkt werden wir Ihnen mitteilen, wie lange es dauern wird, Ihr Anliegen zu lösen. Wir werden Ihnen einen persönlichen Kundenbetreuer zuteilen, der Ihre Reklamation bearbeitet. Diese Person wird sie während der gesamten Bearbeitung auf dem Laufenden halten.