Weihnachtsversand (Mehr erfahren)
FAQs zu Printerpix



Wie kann ich meinen Gutschein verwenden?

Schritt 1: Öffnen Sie printerpix.de

Schritt 2: Registrieren Sie sich und wählen Sie das gewünschte Produkt

Schritt 3: Erstellen Sie das Projekt und wenn dieser "bereit, den Warenkorb zu senden
  
Schritt 4: In den Warenkorb, geben Sie den Discount-Code

Schritt 5: Klicken Sie auf überprüfen und schreiben die Details des Umsatzes

 

Der Code funktioniert nicht

Sicherstellen, dass der Code korrekt ist, keine Leerzeichen und hat nicht zu verwechseln mit O 0 und 5 S. könnte sogar direkt den Gutschein zu kopieren. Dann steuert das Ablaufdatum des Coupons, wird es normalerweise in dem Coupon geschrieben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, rufen Sie den Kundendienst 938002083 Montag - Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr.


Ich kann zwei Coupons auf einmal zu verwenden?

Sie können nur ein Gutschein zu einem Zeitpunkt.


Wenn ich zwei Mal im selben Projekt bestellen?

Sie können einen ersten Mal bestellen, und öffnen Sie es erneut und senden Sie den Warenkorb Weiter wie beim ersten Mal. Die Projekte werden in Ihrem Konto bis zu 30 Tagen ohne Verwendung gespeichert. Um weiterhin mehr als 30 Tage zu speichern, können Sie die gelegentlich geöffnet, aktiv zu sein.

 
Die Bestellungen aufnehmen?

Normalerweise Aufträge nehmen 10-15 Werktage. Sie können den Status Ihrer Bestellung "wo ist" Bestellung "top Hostels. Wir erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir versendeten.


Was muss ich tun, wenn Produkt defekt oder gebrochen?

Bitte senden Sie ein Foto kontaktierensieuns@printerpix.de Mail mit Ihrer Auftragsnummer.

 
Kundendienst
 
E-Mail: kontaktierensieuns@printerpix.de

Telefon: 06922 2216444