GESCHÄFTSBEDINGUNGEN



VEREINBARUNG

Willkommen bei Printerpix (hierin „Printerpix“, „Gesellschaft“ oder „Website“). Indem Sie diese Website nutzen, stimmen Sie zu, dass Sie an diese Geschäftsbedingungen gebunden sind und sie einhalten. Sie stimmen ebenfalls zu, dass Sie jegliche Richtlinien oder Regeln einhalten, die auf der Website hinsichtlich eines hier angebotenen Produktes oder einer Dienstleistung bekannt gemacht wurden. Alle diese bekannt gemachten Richtlinien oder Regeln sind durch Verweis in die Geschäftsbedingungen einbezogen. Bitte lesen Sie sie sorgfältig.

KOMMUNIKATION

Wenn Sie Printerpix besuchen, Produkte oder Dienstleistungen über die Website kaufen oder wenn Sie eine E-Mail an das Unternehmen schicken, dann kommunizieren Sei mit uns auf elektronischem Wege. Sie stimmen dem Erhalt elektronischer Mitteilungen von uns zu. Wir werden mit Ihnen via E-Mail oder durch veröffentlichte Mitteilungen auf und Aktualisierungen der Website kommunizieren. Indem Sie die Website nutzen, stimmen Sie hiermit zu, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Bekanntmachungen und andere Nachrichten, die wir Ihnen elektronisch bereitstellen, in ihrer schriftlichen Form jeglichen gesetzlichen Vorschriften genügen. Wir begrüßen Ihr Feedback zu unserer Website. Jegliche Kommentare, Ideen, Bemerkungen, Mitteilungen, Vorschläge oder andere Nachrichten, die an die Website geschickt wurden, sind und bleiben das alleinige Eigentum des Unternehmens, und wir können alle solche Kommunikationen auf beliebige Weise verwenden, einschließlich ihrer Vervielfältigung, Bekanntmachung und Veröffentlichung, und alles ohne eine Entschädigung für Sie.

VORBESTELLUNG

Vor dem Abschicken Ihrer Bestellung achten Sie bitte darauf, dass Sie sich in Übereinstimmung mit den folgenden Verkaufsbedingungen befinden:

1) Jegliche und alle Texte in Ihrem Projekt wurden auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hin überprüft. 2) Jegliche und alle Fotos in Ihrem Projekt wurden zurechtgeschnitten, der richtigen Größe angepasst und genau so platziert, wie Sie möchten, dass sie erscheinen sollen. 3) Wenn Sie ein Fehlersymbol „schlechte Qualität“ auf einem Ihrer Fotos gesehen haben, dann ist das eine Warnung, dass das Foto wahrscheinlich nicht korrekt gedruckt wird. 4) Bitte stellen Sie sicher, dass alle optionalen Sonderwünsche wie gewünscht hinzugefügt bzw. entfernt wurden.


Von daher können wir nicht für mögliche Fehldrucke haftbar gemacht werden, die durch Fotos mit schlechter Qualität bedingt sind.

BESTÄTIGUNG, STORNIERUNG UND ÄNDERUNG IHRER BESTELLUNG

Bitte stellen Sie sicher, dass jegliche verwendeten Gutscheine für Preisnachlässe auch angerechnet und von der Zwischensumme abgerechnet wurden, denn ein nicht eingelöster Gutschein kann nicht rückwirkend geltend gemacht werden. Wenn Ihr Gutscheincode eine Fehlermeldung hervorruft, dann kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuungsabteilung unter +44 208 185 6161. Sobald Sie Ihre Bestellung übermittelt haben, wird das Projekt sofort zur Druckverarbeitung gesandt. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, dann müssen Sie das innerhalb eines Geschäftstages ab Erteilung Ihres Auftrages tun, und zwar nur per Telefon unter +44 208 185 6161. Unsere Kundenbetreuungsabteilung ist Montag – Freitag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Wir behalten uns das Recht vor, eine Stornierungsgebühr zu erheben, die bis zu £ 25,00 oder der Höhe des Gesamtpreises (abzüglich von Werbegutscheinen) entsprechen kann (je nachdem welches geringer ist), um den möglichen Verbrauch, die Umarbeitung und die Abwicklung abzudecken (im Falle geänderter Bestellungen). Bei Bestellungen, die schon versandt wurden, können Sie das Datum und die Methode des Versandtes bestätigen und das voraussichtliche Lieferdatum abfragen, indem Sie unseren Kundendienst unter +44 208 185 6161 anrufen oder eine E-Mail an [email protected] senden. Wenn Ihre Bestellung noch nicht dem Lieferprozess zugefügt wurde, dann können Sie die Angaben ändern, indem Sie den Kundendienst anrufen. Das Unternehmen gewährt keine Erstattung für Lieferung und Abwicklung, sobald die Bestellung dem Lieferprozess zugefügt wurde.

BESTELL- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Die Zahlungsbedingungen liegen im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und die Zahlung muss, sofern nicht anderweitig schriftlich vereinbart, vor der Annahme der Bestellung von dem Unternehmen empfangen worden sein. Das Unternehmen kann Zahlungen über Visa, MasterCard, Solo, American Express und PayPal akzeptieren (andere Zahlungsformen können durch alleiniges Ermessen des Unternehmens dem hinzugefügt oder wieder aufgehoben werden). Bestellungen sind nicht verbindlich, bis die Bestellung durch das Unternehmen akzeptiert wurde. Das Unternehmen macht seine Akzeptanz Ihrer Bestellung ausdrücklich abhängig von Ihrer Zustimmung zu diesen Geschäftsbedingungen, den Bedingungen der Website und den Bedingungen der Mitgliedschaft, soweit diese zutreffend ist.

LIEFERUNG

Soweit nicht anders angegeben wird das Unternehmen die größten Anstrengungen unternehmen, um die Waren innerhalb von maximal 6 bis 8 Arbeitstagen nach dem Erhalt einer ordnungsgemäß abgeschlossenen Bestellung zu versenden. Dies ist aber nur eine Schätzung. Aus diesem Grunde haben wir eine Wartezeit von 15 Geschäftstagen nach der Verschickung, bevor ein Produkt neu versandt wird. Das Unternehmen ist nicht haftbar für jegliche Verluste, Beschädigungen, Kosten oder Aufwendungen, die mit Verzögerungen beim Verschicken oder bei der Lieferung selbst im Zusammenhang stehen.

Zollabfertigung:

Angesichts der Änderungen durch den BREXIT ist das Unternehmen ("Printerpix") weiterhin bestrebt, unseren Kunden ("Empfänger") eine pünktliche und problemlose Lieferung zu gewährleisten.
Ab dem 1. Januar 2021 werden Waren, die aus dem Vereinigten Königreich versandt werden, den Regeln des DDP (Delivery Duty Paid)-Services folgen, und der Kunde ("Empfänger") wird in den Unterlagen als Importeur eingetragen. Infolgedessen wird das Unternehmen ("Printerpix") den Kurierpartner und die Zollabfertigungsstelle damit beauftragen, im Namen des Kunden ("Empfänger") zu handeln und alle Abgaben zu zahlen.
Der Kunde ("Empfänger") erklärt sich hiermit mit den Geschäftsbedingungen des Unternehmens ("Printerpix") einverstanden, um als Importeur in den Aufzeichnungen aufzutreten, und stimmt der Beauftragung des Zollagenten durch das Unternehmen ("Printerpix") zu, in seinem Namen zu handeln.


RÜCKGABE, ERSTATTUNG UND GEÄNDERTE BEDINGUNGEN

Da die individuellen und auf Bestellung hergestellten Waren des Unternehmens keinen innewohnenden Wert auf dem offenen Markt besitzen, ist das Unternehmen nicht in der Lage Waren zurückzunehmen, es sei denn die Ware ist fehlerhaft. Bei einer individuellen Ware, welche fehlerhaft ist oder von der Bestellung abweicht, muss der Kunde in erster Linie den Kundendienst per E-Mail über die Adresse [email protected] kontaktieren. Auf Anforderung kann der Kunde die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung an das Unternehmen zurücksenden.

Der Kunde soll die Ware in der Originalverpackung und gehüllt in die Originaltaschen oder –schachteln an das Unternehmen zurücksenden (je nachdem welches am passendsten ist). In dem Paket muss außerdem die Originalrechnung oder eine Kopie dieser Rechnung enthalten sein. Wenn es keine Rechnung gibt, dann legen Sie bitte einen Brief bei, der das Problem genau beschreibt und nennen Sie auch das Datum des Kaufes und die Rechnungsnummer. Geben Sie bitte auch Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Telefonnummer an. Das hilft uns, die Lösung Ihres Problems zu beschleunigen und ermöglicht es dem Unternehmen, den Kunden zu kontaktieren, sollten Probleme oder Unklarheiten hinsichtlich der Rückgabe auftreten. Bitte gestatten Sie uns 3 bis 5 Geschäftstage als Standardlieferzeit für das Eintreffen der Rückgabe in der Rückgabeabteilung, und bitte gestatten Sie uns bis zu 8 bis 10 Geschäftstage für die Abwicklung der Rückgabe (gerechnet vom Eintreffen in der Rückgabeabteilung) und dem Versenden des neuen Druckes.

Alle Bestellungen, die ohne Aufforderung an Printerpix zurückgeschickt wurden, werden bis zu einem Monat lang gelagert und der Kunde wird per Telefon oder E-Mail kontaktiert. Wenn der Kunde uns daraufhin nicht innerhalb eines Monats kontaktiert, dann wird Printerpix die Ware entsorgen und der Auftrag wird als beendet betrachtet. Bitte beachten Sie: Wenn eine Bestellung unaufgefordert zurückgesendet wurde, dann wird dem Kunden eine Zustellgebühr auferlegt, die genauso hoch ist wie die ursprüngliche Zustellgebühr, die für den Kunden bei Aufgabe der Bestellung fällig wurde.

Bitte beachten Sie auch, dass Bestellungen 30 Tage nach dem Versand nicht mehr ausgetauscht, erstattet oder neu gedruckt werden können.

AUSTAUSCHGARANTIE

Individuelle Fotogeschenke unterliegen einer Stornierungsgebühr in Höhe von € 25. Bitte beachten Sie auch, dass wir Ihre Bestellung mit hochgeladenen Originalbildern vergleichen werden, um die Qualität zu überprüfen. Wenn das Bild von schlechter Qualität ist, dann sind wir leider nicht in der Lage, Ihre Bestellung neu zu drucken oder auszutauschen. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, ein Bild oder ein Produkt zurück zu erbitten, um einen Fehler, eine Beschädigung oder ein Problem an dem Produkt feststellen zu können.

ABTRETUNG

Der Kunde darf seine Rechte oder Verpflichtungen hierunter nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Unternehmens abtreten.

GELTENDES RECHT, GERICHTSBARKEIT UND KOSTEN

Diese Vereinbarung unterliegt dem Recht des Vereinigten Königreichs, ohne Rücksicht auf Konflikte oder die Wahl der Gerichtsbarkeit. Der Kunde erkennt an und willigt ein, dass das Vereinigte Königreich ein angemessener Ort für den Gerichtsstand eines jeden Rechtsstreites ist und dass die Gerichte des Vereinigten Königreichs die Gerichtsgewalt über diese Vereinbarung und über den Kunden haben. Im Falle, dass der Kunde und Printerpix nicht in der Lage sind, eine Streitsache zu bereinigen und eine Inkassomaßnahme, ein Prozess oder anderes gerichtliches Verfahren eingeleitet wurde, ist die obsiegende Partei einer solchen Inkassomaßnahme, eines Prozesses oder eines anderen gerichtlichen Verfahrens berechtigt, ihre Ausgaben und angemessene aufgetretene Anwaltskosten wiederzuerlangen.

STEUERN
 
Wenn nicht anders explizit angegeben, dann enthalten die angegebenen Preise die Mehrwertabgaben.

BILDER


Die Bilder auf den Produkten dienen nur veranschaulichenden Zwecken und können vom tatsächlichen Aussehen auf dem endgültigen Produkt abweichen.

BESCHRÄNKTE GEWÄHRLEISTUNG BEI PRODUKTEN UND WEBSITE

Die zuvor genannte Richtlinie zur Rückgabe trifft nicht auf Defekte oder Fehler zu, die aus falschem und unsachgemäßem Gebrauch, der Verletzung der Sorgfalt, Abänderungen, ungeeigneter Lagerung, extremen Temperaturen, Naturgewalten oder ungeeigneten Installationen oder Reparaturen resultieren. Die beschränkte Gewährleistung erstreckt sich nur auf Erstattungen und Ersatzlieferungen für Produkte von Printerpix. Der Kunde ist sich ausdrücklich darüber im Klaren und willigt ein, dass die Produkte und Dienstleistungen auf der Basis „wie gesehen“ und „wie verfügbar“ angeboten werden. Alle Produktdaten, Bilder oder andere auf der Website des Unternehmens veröffentlichten Informationen wurden entweder durch Lieferanten, Hersteller, Veröffentlichungen oder Publizisten zugänglich gemacht oder sie wurden von frei zugänglichen Quellen gesammelt. Es ist die Absicht des Unternehmens, dass alle Informationen auf der Website so akkurat und aktuelle wie möglich sein sollten. Das Unternehmen kann jedoch nicht die Verlässlichkeit oder Exaktheit der Informationen auf seinen Seiten gewährleisten. Alle Handlungen, die durch den Nutzer der Website unternommen werden, liegen in der Verantwortung des Einzelnen. In dem Falle, dass ein Produkt zu einem falschen Preis gelistet wurde (bedingt durch einen Tippfehler, eine falsche Preisinformation eines Lieferanten des Unternehmens oder Änderungen der Steuern und Abgaben), werden wir das Recht haben, alle Bestellungen zum falschen Preis abzulehnen oder zu annullieren, egal, ob die Bestellung bestätigt wurde oder nicht. Wenn Ihre Kreditkarte schon belastet wurde und wir nachträglich Ihre Bestellung annullieren, dann werden wir umgehend ein Guthaben in Höhe des unkorrekten Preises (einschließlich der Liefergebühren) an Ihr Kreditkartenkonto anweisen. Der Kunde trägt seine volle Verantwortung dafür, dass er das Passwort für sein Konto geheim hält, den Zugang zu seinem Computer beschränkt und die E-Mail-Adresse, die mit dem Konto verbunden ist, laufend bewahrt. Sie sind persönlich haftbar für alle Bestellungen, die Sie als Kunde aufgeben oder alle Kosten, die auftreten. Regelmäßig können Links von der Website des Unternehmens bei einer oder mehreren externen Websites eingerichtet werden. Diese Links werden nur zum Nutzen der Kunden bereitgestellt. Keiner dieser Links soll als Hinweis darauf angesehen werden, dass das Unternehmen die Webseiten Dritter oder den Inhalt ebendieser befürwortet.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Dieser Verkauf unterliegt den hier genannten Geschäftsbedingungen, die alle Geschäftsbedingungen, die in den Dokumenten des Kunden dargelegt wurden, ersetzen und nun stattdessen gelten. Dies gilt auch und ohne Einschränkung für alle Bestellungen und Spezifikationen des Kunden. Im Falle eines Konfliktes der hier genannten Geschäftsbedingungen und denen, die offensichtlich sind, dann sollen die offensichtlichen gelten. (Offensichtlich oder zuvor genannt?) GEGEN ALLE WEITEREN ANDEREN ODER IM KONFLIKT STEHENDEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN IN SOLCH EINEM DOKUMENT, WANN AUCH IMMER HERAUSGEGEBEN DURCH DEN KUNDEN, WIRD HIERMIT DURCH DAS UNTERNEHMEN PRINTERPIX EINSPRUCH ERHOBEN. JEDES DIESER DOKUMENTE DES KUNDEN SOLL AUF DIE HIER STATTFINDENDEN VERKÄUFE GÄNZLICH UNANWENDBAR SEIN. SIE SIND FÜR DAS UNTERNEHMEN PRINTERPIX NICHT BINDEND.

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